Friseur! Microhaarpigmentierung? Den ganzen Tag sieht man Haare!         DIE BESTEN VORAUSSETZUNGEN!!!


Royal Artist im Bereich Microhaarpigmentierung der

Phi Akademie.

Permanent Make up Artist der Goldeneye Akademie.



Seit über 30 Jahren bin ich als Friseur tätig, seit 1999 selbständig.

Unter anderem absolvierte ich bei verschiedenen  Elitefirmen verschiedene Ausbildungen als Permanent Make-Up Artist, bis ich vor Jahren auf Microhaarpigmentierung, bzw. SMP (kurzform von Scalp Micropigmentation) stieß.

Was mich natürlich als Friseur besonders interessierte, um Kunden ein besseres Erscheinungsbild zu geben, die Haare fülliger erscheinen zu lassen und letzt endlich die Psyche der Kunden wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Also machte ich mich ans Werk und absolvierte wiederum zwei Komplettausbildungen bei den weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich. 

Mittlerweile haben sich die Möglichkeiten der Techniken, Farbqualitäten und der Anwendungsbereich drastisch verbessert und sich zum Positiven entwickelt.

Durch Neuerungen, Weiterbildungen und fortwährende Verbesserung der Produktqualitäten, erreiche ich heute Top Ergebnisse, die die Vorstellung meiner Kunden übertreffen! Siehe die Beispielbilder!